Antwort auf: 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58 Antwort auf: 27.12 2018: gypsy goes jazz 79 | My Mixtape 42 | Allerhand Durcheinand 58

#10666947  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-windOh, das Ding liegt hier irgendwo, aber ohne CD-Wechsler krieg ich das nicht hin mit dem beim Schlafen komplett „anhören“ (und mit CD-Wechsler wohl vor lauter lautem Geschepper auch nicht …)

Du hast aber nicht die Komplett-Version davon(sofern es die überhaupt in haptischer Form gibt)?

8 CDs oder so … gibt es noch mehr?

Die meinte ich. Ich habe nur die einstündige „from Sleep“ auf einer CD.

Ich vermute fast, dass das auch reicht … ich hab ja kein Problem, mir über längere Zeit grosse Boxen zu „erarbeiten“ (gerade in der Klassik sind da nach oben ja kaum Grenzen gesetzt, aber sowas wie die neue Bach-Edition (mit 222 CDs zum 333 Geburtstag) muss auch nicht sein (andererseits, die drei Bernstein-Boxen von Sony zusammen sind auch um die 200 CDs … wird aber auch ein Leben dauern, bis ich das alles gehört habe). Aber bei diesem Ding von Richter habe ich keine Ahnung, in welcher Form ich die Musik hören soll …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba