Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Red Hot Chili Peppers › Antwort auf: Red Hot Chili Peppers
bullittDa muss ich Gipetto Recht geben. Die Peppers sind durch. Habe mich zuletzt sehr intensiv mit der Band beschäftigt, mir das gesamte Frühwerk und die Entwicklung bis By The Way nochmal ausgiebig zu Gemüte geführt und die Autobiografie von Kiedis gelesen. Alles bis dahin war wahnsinnig interessant, fast unrealistisch, und mit unglaublich vielen großartigen musikalischen Momenten gesegnet. Aber inzwischen sind Flea und Kiedis bodenständige, gealterte Mulimillionäte und eben ungefähr so aufregend wie die Stones, über die Kiedis in seiner Bio noch so treffend lästert. Mit Frusciante fehlt zudem jeglicher Spirit. Ich bin den Typen wirklich unendlich dankbar, für das, was sie bis 2002 abgeliefert haben, aber da hätten sie sich einfach auflösen sollen.
By the way, die Californication habe ich gerade auf der Heimfahrt volles Rohr im Auto laufen gehabt.
Die Stones sind immer noch aufregend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?