Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10664957  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke, das gleiche wünsche ich ebenfalls! :bye:

Einen persönlichen Jahresrückblick wird es auch wieder geben, klingend mit Jazz auf StoneFM am 27.12. (Historisches aus den Archiven) um 20 Uhr und am 3.1. um 22 Uhr (Neuheiten von 2018), dazwischen auch noch einen zweistündigen mit Klassik, Pop und mehr von 2018 am 29.12. ab 22:30 ebendort … und in Textform hier im Forum, obwohl ich im zur Neige gehenden Jahr so viel Musik gekauft habe, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, alle Alben anzuhören – im Jazz sind das die folgenden:

Keith Jarrett – La Fenice
Jonas Labhart/Laura Schuler/Berni Doessegger – track,*’s
Urs Leimgruber – Broken Silence
Lucas Niggli – Alchemia Garden
Evan Parker/Barry Guy/Paul Lytton – Music for David Mossman: Live at Vortex London
Alexander von Schlippenbach/Globe Unity Orchestra – Globe Unity: 50 Years
Martial Solal – Histoires improvisées (paroles et musique)

und: Duke Ellington – In Coventry 1966

und ich vergesse bestimmt noch was (z.B. die Zorn-Box, aus der jetzt CD3 mit dem Spike Orchestra läuft …) – von den 2017er-Nachzüglern ganz zu schweigen, über die ich aber nicht auch noch Buch führe, das würde viel zu aufwändig ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba