Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages › Antwort auf: Album des Tages
herr-rossi
pinball-wizardHatte ABBA ja lange Zeit für eine Single-Band gehalten, deren Alben nicht wenige Füller enthalten. Mittlerweile ist mir aber klar, dass ein Teil ihrer Alben ebenfalls richtig gut geworden sind.
Das freut mich zu lesen! Bin natürlich auch interessiert, wie Du die anderen Alben hörst, wirst Du sie vielleicht besternen oder ranken?
Ich komme gerne darauf zurück. Möchte mir damit aber noch etwas Zeit lassen,um das verlässlich beurteilen zu können. Grund dafür ist die extrem unterschiedliche Zeit, wie lange ich die verschiedenen Alben kenne. The Album steht seit fast 39 Jahren in meinem Plattenschrank. Alle anderen Alben kamen erst deutlich später, einige erst zuletzt hinzu. Zu diesem Zeitpunkt kann ich mich aber schon mal soweit festlegen, dass ich den Quantensprung zum durchweg guten Album ab The Album und den nachfolgenden Alben höre. Momentan gefällt mir The Visitors am besten(haben sie sich da vielleicht an die Weisheit Man soll dann aufhören, wenns am Schönsten ist, gehalten?) gefolgt von Voulez-Vous und The Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein