Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn › Antwort auf: Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn
kinkster
j-w
beatgenrollKlaus, das Ergebnis wie von Dir schon öfter angekündigt – und so erwartet. Ja, das ist in meinen Ohren recht mager und enttäuschend. Bei mir mit ****1/2+ immerhin auf # 356.
Du warst nicht bei Nick Mason’s Saucerful of Secrets, oder? Würde ich Dir unbedingt empfehlen, wenn sie wieder kommen!
Vielleicht sollte auch klausk da mal hin .. ich werde sollte sie nochmals bestehen wahrnehmen.
Ich mochte die Ummagumma schon immer, die Live- wie auch die Studioplatte des Albums. Und ich stehe auch dazu, dass ich nie Syd Barrett-Fan gewesen bin, obwohl ich See Emily Play ganz gut fand. Ummagumma war mein erstes Album von Pink Floyd und immerhin 1970 meine 6. LP überhaupt. Dann die Atom Heart Mother. Auch 50 Jahre später finde ich keinen Zugang zu Piper und irgendwie auch nicht richtig zu Saucerful. Ist einfach nicht meine musikalische Welt. Habe den beiden Alben etliche Hördurchgänge spendiert, aber da ist nichts gelaufen Das würde aber nicht ausschließen, dass ich bei passender Gelegenheit einen Live-Auftritt von Nick Mason und Band besuchen würde.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird