Antwort auf: Pink Floyd – The Division Bell

#10663071  | PERMALINK

klausk

pink-nice3Come on…..wenigsten die ersten 4 einen halben mehr…alles sehr gute Songs….und HH natürlich *****.

Ich weiß, ich habe mit mir gerungen nach etlichen Hördurchgängen. Es ist auch sehr knapp gewesen. Habe die Wertungen auch einige Male geändert. Ein gutes Album, das ich mit ***1/2+ ja auch anerkennend bewertet habe. Ich höre es auch recht gerne, werde es auch immer wieder mal auflegen, denke ich. Ich muss aber sagen, dass ich von High Hopes im Endeffekt etwas enttäuscht bin. Ich habe dem song zunächst bedenkenlos ***** gegönnt, dann im Laufe der Hördurchgänge hat er immer etwas mehr verloren. Ich habe letztendlich von einer ***** Wertung abgesehen und denke, dass **** eine gute Bewertung ist. Poles Apart ist ein Stück, das bei mir eher dazugewonnen hat. Wenn ich z. B. drei Songs um jeweils einen halben * aufwerten würde, würde dies keine Auswirkung auf die Gesamtbewertung des Albums und die Platzierung im Ranking haben.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird