Antwort auf: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves Antwort auf: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#10659857  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

go1Ich sehe, Du hast Deinen Vorsatz verwirklicht, eine Hecker-Rezension zu schreiben.

Dazu hat unsere kurze Unterhaltung zuletzt übrigens eine Menge beigetragen. Für mich war das eine gewisse Herausforderung, da ich über elektronische Musik, speziell aber Musik ohne Lyrics, selten schreibe und da erstmal einen anderen Ansatz wählen musste.

Ich habe das Album länger nicht mehr gehört (und sowieso nicht besonders oft) und kann jetzt nicht viel hinzufügen. Deine Beschreibung kommt mir jedenfalls ziemlich treffend vor.

Dankeschön.

Die Mischung aus Rauschen und Dröhnen mit Klaviertupfern, Georgel und Gitarrenfeedback ergibt eine Farbpalette, selbst wenn sie hauptsächlich für „Schattierungen von Grautönen“ verwendet wird, wie Du schreibst.

Absolut.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon