Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Antwort auf: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
grievousangelMusste mir jetzt die Augen reiben, ist ja schon wieder ein Zeiterl her hier.
Das ist wahr. Ich bin auch erschrocken, als ich bemerkt habe, dass mittlerweile über zwei Jahre vergangen sind. Aber vermutlich ist das der Inbegriff des Älterwerdens, man bekommt das vor allem kaum noch mit.
Sehr schöner Text über ein Album, das zurzeit bei mir als LP rumsteht, weil ich es einem Freund und großem Fan zum Geburtstag schenken werde. Ich hoffe nur (für ihn), ich überlege es mir bis dahin nicht anders – selbst kenne ich Ravedeath, 1972 nämlich noch nicht, obwohl wir schon vor kurzem einmal darüber geredet haben irgendwo. Freue mich schon darauf, selbst einzutauchen.
Ob Dir „Ravedeath, 1972“ gefällt, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau einschätzen, dafür weiß ich zu wenig, wie sehr Du Dich bei elektronischer Musik wohlfühlst (die zudem nicht beatbetont ist). Ein faszinierendes Erlebnis wäre es aber sicher allemal, selbst wenn Du nur, wie ein Rezensent bei rym, damit schließt, dass Du lieber Deinem defekten Kühlschrank beim Brummen zuhörst, als diesem Tim Hecker Werk.
Desweiteren würde mich freuen, wenn du in deinen freien Wochen (schönen Urlaub, übrigens!) noch einen Text hier hinbekommst, wenn es Zeit und Muße zulassen. Daumen hoch für einen feinen, gewohnt bildlichen Text und generell einen meiner liebsten Threads hier im Forum.
Eher unwahrscheinlich, glaube ich. Berufsbedingt bin ich relativ froh, wenn ich in der freien Zeit nicht auch noch am PC sitze und konzentriert vor mich hintippe, aber vielleicht packe ich wenigstens einen Jahresrhythmus. Der Text hier war irgendwie überfällig, vermutlich habe ich in den letzten zwei, drei Jahren kein Album häufiger gehört.
Danke fürs Lesen in jedem Fall und Deine Kommentare, hat mich sehr gefreut. Gerne auch nochmal zu Wort melden, falls Du doch noch die Folie abreißt und heimlich reinhörst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon