Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10656513  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,486

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop
Das Musikmagazin

Aus dem Schatten der Demütigung ins Rampenlicht: Der kanadische Newcomer Hubert Lenoir
Er trägt Frauenkleider und Make-up, zweifelt am Leben und erinnert an den jungen Bob Dylan: Hubert Lenoir, aufgewachsen in einem erzkonservativen Vorort von Québec, begeistert Musikjournalisten und Fans mit seinem Solodebüt ,Darléne‘ – einem wilden Mix aus Chanson, Pop und Glamrock

Das Lampenfieber überwinden: Charlotte Gainsbourg auf Europa-Tour
Sie zehrt nicht nur vom Ruhm ihrer Eltern Serge Gainsbourg und Jane Birkin: Charlotte Gainsbourg ist selbst erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin, die derzeit durch Europa tourt. Eine Frau mit Haltung: „Diese kriegsähnlichen Zustände finde ich traurig“, sagt sie zu den Protesten der „Gelbwesten“

Meister der Reduktion: Keith Richards wird 75
Legendärer Gitarrist, Junkie und Rebell: Keith Richards hat mit den Rolling Stones Rockgeschichte geschrieben und gilt neben dem brillianten Selbstdarsteller und Geschäftsmann Mick Jagger als das Rock’n’Roll-Gewissen der wohl größten Band der Welt. In wenigen Tagen feiert Keith Richards seinen 75.

Am Mikrofon: Christoph Reimann

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll