Antwort auf: Die 20 Top Singles 1977

#10655235  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

empedokles

herr-rossi

empedokleskannst du meinen beitrag dann bitte verschieben statt ihn zu löschen, da steckt viel arbeit drin.

Verschieben geht im WordPress-Forum so gut wie gar nicht mehr, aber hier ist der passende Thread: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-besten-schlager/page/34/

dann wäre es schön, meinen beitrag wieder zu entlöschen, damit ich den da rüberkopieren kann.

Speicherst Du Deine Listen z. B. etwa nicht als Text oder als Tabelle ab? Wenn nicht würde ich Dir dies für die Zukunft empfehlen. Ich mache für alles, was mir einigermaßen wichtig ist, mehrere Sicherheitskopien (interne und externe Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten, Clouds). Ein absolutes Muss, wie ich finde. Ich predige das immer wieder.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird