Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Use My Illusion (Guns N' Roses) Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

#10652715  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,627

gipettoWusste bis eben nicht, dass es zu The Garden ein Video gibt. In meinem Umfeld wurde das Stück damals zusammen mit Garden Of Eden immer als Müll verortet. Bei Letztgenanntem trifft das ja auch ohne Einschränkungen zu.
Das von Dir genannte Breakdown ist für mich übrigens ein weiterer Streichkandidat…

Genau, und sogar Garden Of Eden hatte ein eigenes Video. Breakdown fängt so gut an und verliert sich dann leider völlig orientierungslos in einer viel zu langen Jam-Session. Eigentlich ist der Song nach drei Minuten fertig. Den Rest, ab dem Moment, wo sie sich wohl dachten „Oh, wir sollten langsam mal ein Chorus bringen“ sollte man sich einfach weg denken.

--