Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Use My Illusion (Guns N' Roses) Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

#10652593  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

gipettoThe Garden ist wohl das unterbewertetste Stück beider Alben. Das Duett zwischen Axl und Cooper ist klasse und die zugehörige inhaltliche Rollenverteilung wird dabei auch musikalisch großartig umgesetzt. GN’R go Psychedelia, und das auf eine ziemlich wunderbare Art und Weise. Highlight!

War das so unterbewertet? Hatte damals ja sogar ein eigenes Video, was zwar kein Hit wurde, aber seinerzeit schon ’ne Weile regelmäßig lief. Breakdown oder Coma wurden lange stiefmütterlicher behandelt. Ich hab „The Garden“ früher immer geskippt, inzwischen aber sicher seit 15 Jahren nicht mehr gehört. Muss ich mal wieder machen.

--