Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Use My Illusion (Guns N' Roses) Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

#10652501  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

gipettoThe Garden ist schon ein feines Stück. Da gibt es ganz anderen Mist. You Could Be Mine fand ich z.B. schon immer kacke – habe nie begriffen, dass ausgerechnet dieses Stück einer der Megaseller wurde. Mache mich dieses Woe mal an mein persönliches UYI-Doppelalbum…

Wenn die Vorlieben so eklatant auseinander gehen, scheinen sie mit der Veröffentlichung so wie sie ist ja gar nicht so verkehrt gelegen zu haben. Innerhalb von ein paar Posts wurden ja schon fast alle Stücke genannt. You Could Be Mine war eine meiner liebsten Singles von UYI, alleine schon wegen der Bridge. Und das Terminator-Video war seinerzeit natürlich genial. Nur was „With your bitch slap rappin‘ and your cocaine tongue you get nothin‘ done“ bedeutet, habe ich bis heute nicht geschnallt.

--