Antwort auf: The Night Flight Orchestra

#10652439  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,821

beatgenroll

pipe-bowlIch wurde vor ein paar Tagen von einem Freund auf diese Band aufmerksam gemacht. Er möchte mit mir am 24.11. nach Osnabrück in den Rosenhof, um sie live zu erleben. Obwohl ich mich bisher gar nicht mit der Band und ihrer Musik beschäftigt habe, gehe ich mal darauf ein und bin ab jetzt gespannt.

Und warst Du dann auch dort!??

Ja, wir waren dort. Das Konzert hat mich jetzt aber nicht animiert, mich näher mit der Band zu beschäftigen. Es war zwar ein kurzweiliges Set vor einem Publikum, das aus meiner Sicht überwiegend gar nicht zur Musik passte. Kutten tragende Heavy-Metal-Fans bei einem Konzert einer AOR-Band. Muss wohl daran liegen, dass die Bandmitglieder neben dieser Band in anderen Bands aktiv sind, die die härtere Gangart spielen. Aber zum Türöffner in das Werk der Band hat das Konzert nicht gereicht. Immerhin hat es mich aber animiert, alte und ewig nicht mehr gehörte Platten aus dem Regal zu ziehen und zu hören (Survivor, Night Ranger, Kansas).

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill