Antwort auf: Dire Straits

#10651415  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollKlaus, das sind unterm Strich und für Dich gute Wertungen. „On every street“ bisschen zu hoch, aber „Making movies“ deutlich zu niedrig. Aber wir sprachen ja bereits darüber.

Ja, zu Making Movies fällt mir auch nicht mehr ein, was ich nicht bereits geschrieben hätte. Etliche Hördurchgänge, auch von den von mir nicht so geschätzten Songs, konnten den Gesamteindruck nicht wenden. Auf der On Every Street dagegen habe ich vier Songs mit ***** gehört. Das hat letztlich den Ausschlag gegeben, dass das Album vor Brothers in Arms und Love Over Gold (allesamt mit gleicher 4,0 **** Wertung) platziert war.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird