Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Elvis Costello › Re: Elvis Costello
Zappa1Schwer zu sagen. Ich weiß schon, dass das Album allgemein nicht so sehr geschätzt wird.
Vielleicht liegts daran, dass es mein eigentlicher Einstieg bei Costello war.
Hab zwar vor zwei Jahren meine erste Costello gekauft, MAIT, war recht begeistert, hab mich trotzdem nicht dazu überwunden, mich weiter mit ihm zu beschäftigen.
Und als letztes Jahr fanti bei mir war, hatte er die Scheibe dabei. Und als wir sie hörten war ich völlig begeistert. Vielleicht liegst an dem Stilmix, der auf der Platte vorhanden ist, vom Chaos bei Stalin Melone über wunderschönen Pop und einen meiner liebsten Costello Songs: „God’s Comic“. Ein Song der mich immer wieder bewegt und wo ich seine Stimme einfach ganz wunderschön finde.
Ich kanns wirklich nicht genau sagen, aber ich lieb das Album einfach.
Ich werde deine besternung Arthur weiterreichen, der wird lachen vor freude ist Spike ja auch sein liebster Costello. Hast du dir eigentlich auch mal was von Arthurs Lieblingsband den Death Kennedys zugelegt hat dir damals ja auch spass gemacht, oder?
:twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.