Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
pheebee
zappa1Ich mag die drei Alben der Mark I – Phase sehr und höre sie auch sehr häufig, gerade die Coverversionen empfinde ich als ziemlich großartig, alleine die coole „Hush“-Version oder auch „Kentucky Woman“. Bestes Album aus Mark I ist aber klar „The Book Of Taliesyn“.
Da bin ich auch ganz bei dir. Für mich sind aber MK I u. Mk II auch nicht wirklich vergleichbar, da sich die Band nach den Umbesetzungen schon stark verändert hat. Genauso wie später die Coverdale-Hughes- bzw. Bolin-Phase. Andere Zeiten, andere Sitten. Diese besser-schlechter Kategorisierung existiert in meiner Welt einfach da nicht. Genuß ohne Reue, Freunde!
Genau so!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102