Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Dire Straits – Making Movies › Antwort auf: Dire Straits – Making Movies
beatgenroll
klausk … Skateaway und Romeo And Juliet kann man so gerade noch auf **** bringen. Tunnel Of Love ist der Topsong. Expresso Love geht auch recht gut ab. Aber das war’s dann schon…
Man muss z. B. bei so langen Liedern wie beim „Tunnel“ auch deren Laufzeitlänge mitbewerten. Das sind ganze acht Minuten! Und „Skateaway“ und „Romeo“ höre ich höher als Du. Und auch „Les“ nicht so bad. Ich führe es auf # 129, war auch schon mal höher.
Danke Dir. Romeo nimmt mich nicht so richtig mit, war mit **** schon recht großzügig. Ebenso Skateaway. Tunnel habe ich ***** gegeben, aber das reicht für’s ganze Album nicht. Ich befürchte sogar, dass es mein Schlusslicht im Straits-Ranking sein wird. Im Augenblick sieht alles danach aus. Aber dafür höre ich die anderen Alben meist umso besser. Bin noch nicht ganz richtig durch. Wobei Communiqué mich doch sehr anspricht. Love Over Gold ist ein Album, das ich noch häufiger hören muss. Schade, dass es da bei nur 5 tracks ein loser-Stück gibt (Industrial Disease).
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird