Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Dire Straits – Making Movies › Antwort auf: Dire Straits – Making Movies
onkel-tom
dr.musicDa lege ich noch einen Halben oben auf!! Fast sooo guuut wie das Debut!:-)
Du weist ja, im letzen Jahr hab ich noch mehr „gerechnet“. Nach heutigem Stand auch bei mir ein *****er.
dr-music
pipe-bowlGesamtwertung: solide ***1/2 …und damit in meinem Dire Straits-Ranking eher im Niemandsland.
Puhuhu, das ist aber eher mau!! Für mich nach dem Debut im 2. Rang. Natürlich *****.:dance:
Jungs, ehrlich, ich tue mich recht schwer mit dem Album, also insgesamt. Die Songs Hand in Hand und besonders Les Boys überzeugen mich so gar nicht und ziehen den Schnitt voll nach unten. Solid Rock rockt ganz okay, aber ist auch nicht so der burner. Skateaway und Romeo And Juliet kann man so gerade noch auf **** bringen. Tunnel Of Love ist der Topsong. Expresso Love geht auch recht gut ab. Aber das war’s dann schon. Les Boys ist für mich neben Ticket To Heaven der schwächste Straits Song überhaupt. Wie kommt ihr auf Eure sehr guten Bewertungen? Würde mich echt interessieren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird