Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10648639  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-windDrum hab ich halt meine Karten für fast die ganze Saison schon im letzten Sommer gekauft, damit ich billige kriege (erste Reihe … klanglich nicht optimal, aber ich bin gerne nah dran).

Bei uns (ausser Du man ist förderndes Mitglied um wohlfeile EURO 500 per anno) startet der Vorverkauf erst Ende März 2019 für das Konzert am 15.Mai.2019 …. da sind dann schon auch die Touristen voll im Geschäft …. ich habe allerding Lupu schon einige Male konzertant erlebt und daher ist es für mich mehr ein „nice to als must have“ ….

Hm, stimmt … hier war’s auch kein normaler Vorverkauf, aber er begann schon irgendwann im Spätsommer und ich hab auch den einzigen günstigen Platz vorne, ganz am Rand, ergattert (was nicht toll ist, aber dafür nur ca. 35€ kostet). Ich glaub der betreffende Veranstalter vertickt zuerst schon Karten an Abonnenten oder so, aber das ist alles sehr teuer: http://www.caecilia.ch/konzerte/ Dafür gibt es einen ausverkauften Saal – was bei Rezitalen ja leider nicht regelmässig der Fall ist (nur bei Sokolov und künftig wohl bei Levit, der diese Saison Zürich aber leider auslässt, vielleicht auch ganz nach dem Oprah-Vorfall beim Shopping, ich würde es ihm nicht zu sehr verübeln, aber bedauern täte ich es schon).

Ophra Vorfall …. ?

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)