Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Elvis Costello › Re: Elvis Costello
nihil, jetzt vertreib mir nicht die wenigen echten tops, weshalb man selber noch im forum kreucht.
ernst gemeint!
seine „arroganz“ kann/mag jüngeren fürchterlich auf den senkel gehen, aber sie fußt nun mal auf abertausenden von platten und jahren und nicht auf kleinen geschmäckle (wozu ich meinen gerne zähle. kommt nur auf die messlatte an).
also lasst tops in ruhe. aber was kümmert es die eiche…
Ich lache mich gleich kaputt. „lasst tops in ruhe“ :-o
Wer’s Maul aufreißt soll auch mit entsprechenden Reaktionen leben können, unabhängig davon wieviele abertausend Platten jemand zu Hause hat und wie fundiert seine Aussagen sind. Wenn er sich hier tummeln will und damit nah am Masochismus ist, ist das sein Problem. Wenn’s ihm hier stinkt soll er halt wegbleiben. Aber er braucht wohl kaum einen Anwalt oder Bodyguard hier, der für Schonung im Umgang mit ihm plädiert.
It’s lonely at the top(s), da muss man auch immer mal in der Menge baden.
Bitte nicht falsch verstehen, seine Beiträge zur Flurbereinigung haben bestimmt auch eine Wirkung, die das Forum etwas elitär wirken lassen, aber das dürfte vielen hier auch nicht ganz unrecht sein. Wenn’s tops nicht gäbe, müsste man einen (oder gar zwei? :D ) erfinden. Deshalb werde ich ihn aber nicht in Ruhe lassen, ganz im Gegenteil, Reibung erzeugt Wärme und in meinem Dachkämmerlein ist es eher kühl!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue