Antwort auf: The Coral – Roots & Echoes

#10647527  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,265

beatgenroll„Nur“ auf Platz 2 gelandet. Weit vorne bei mir. Immerhin mit ****1/2. # 690.

Etliche Hördurchgänge. Ich habe die Roots seit Erscheinen. Aber unter’m Strich sind es immer nur einige Songs gewesen, die mich begeistern konnten. Bislang war es ja auch die Nr. 1 in meinem Coral-Ranking. Aber so ist das nun mal: Die Songs auf der Move Through The Dawn haben mich in ihrer Melodiösität und auf Albumlänge mehr überzeugen können. Das werden einige andere Kenner der Band hier im Forum mit Sicherheit anders sehen und hören als ich, was man ja auch schon an den vorherigen Bewertungen absehen kann :-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird