Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Elvis Costello › Re: Elvis Costello
aber apropos model: habe gestern abend wohl tomaten auf den augen gehabt, meine aim ist auf stiff, die model auf deutscher radar und es müsste mit dem teufel zugehen, dass sie nicht das (zumindest deutsche) original ist.
Habe beide Alben in eben diesen Pressungen („Detectives“ ist da der letzte Track auf der ersten Seite; ärgert mich auch). Aber ist schon richtig, „Detectives“ war (original) auf keinem Album.
Und ich sehe das genau so wie Otis und Tops. Ich will ein Album so, wie es der Künstler zusammengestellt hat und wie es seinen Wünschen entspricht. Und keine „Compilation“, die die Plattenfirma in anderen Ländern, zwecks höherer kommerzieller Erwartungen (und ohne Einverständnis des Künstlers) auf den Markt wirft.
Es gab doch mal so eine Ausgabe von „Armed Forces“ der eine Single beigelegt war. Darauf befanden sich „Watching The Detectives“, „Alison“ (ich glaube live) und noch ein Track. Und ich meine, dass „Detectives“ die A-Seite war.
--
Flow like a harpoon daily and nightly