Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10640333  | PERMALINK

chocolate-milk

themagneticfield

chocolate-milk

themagneticfieldSpaceman Spiff hieß schon immer Hannes Wittmer, veröffentlicht aber jetzt auch unter diesem Namen. Neues Album zum freien Download auf der Homepage. Vinyl dann (hoffentlich wirklich) später nachgereicht. Ich nehme an @chocolate-milk hat das auch schon mitbekommen?! Hannes WittmerSatelliten

Ja, „Das große Spektakel“, bekomme immer seinen Newsletter. Vinyl wird es im Februar geben (allerdings auch nur limitiert).

Schönes Album. oder? (auch süß die „persönliche Nachricht“)

@themagneticfield: Oh ja, ein schönes Album, besonders textlich sagt es mir sehr zu. Bei der Instrumentierung ist er ja keine Wagnisse eingegangen. In meinen Ohren, einer der besten jüngeren deutschsprachigen Musiker. Hier und da mag ich auch die Art eines Max Giesinger (textlich) aber der instrumentiert mir etwas zu sehr in Richtung Stadion, das hat ein Hannes Wittmer so ganz und gar nicht, dafür gehört er in meinen Augen quasi dreifach gelobt.

Er scheint es sehr unanbhängig zu mögen. Ein junger Mann mit Haltung! Mag ihn und seine Musik sehr.

--