Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Achtung, der Black Friday kommt. JCrew -40% (deren Wallace & Barnes Zeug ist eigentlich ziemlich gut, die Fair Isle Pullover auch), Land’s End -40% (heißt ja nicht umsonst auch Taste’s End, aber so Basics wie Chinos oder Oxfords sind da Tiptop. Die Flanell-Morgenmäntel auch, hihi.), Abercrombie -30% + nochmal -15% wenn man sich in der ihrem „Club“ anmeldet (die Oxfords sind die dicksten die es gibt, ich hoffe immer noch, dass die Ultra Parkas oder der oben beschriebene Tweedmantel in den kommenden Tagen auch noch reduziert sind. Die meisten, in meinem Sinne, coolen Sachen gibt es ohne Logo.), Charles Thyrwitt gibt nochmal -20%, die Sachen kosten somit gar nix mehr (ich habe es letztes Jahr gewagt und mir trotz riesiger Bedenken (immer alles um 50% off blablabla) so einen Submariner-Rollkragenpullover gekauft und der ist tatsächlich ziemlich gut.), Cultizm – die sind aus Münster, glaube ich – reduziert alles um 20% und das ist vermutlich der lohnenswerteste Sale, da die Sachen führen, die sonst quasi nie runtergesetzt sind. Levi’s Vintage Clothing, jegliche teuren 21oz Raw Denim Jeans, Barbour Jacken (und die haben noch die Kollaboration mit Engineered Garments). Wer auf abgefahrenen Scheiß steht, findet bei Ssense einen Haufen um 50% reduziert. Mr. Porter ist in Europa noch nicht im Sale, in den USA aber auf -30%, das war bei uns letztes Jahr auch der Fall irgendwann. Sehr interessant falls jemand einen holy grail hat, der so immer zu teuer ist wie z.B. RM Williams Chelseas, Inis Meain Pullover, Blue Blue Japan Hosen, Golden Bear Varsity Jacken (hach), etc). End Clothing sollte auch in den nächsten zwei Tagen reduzieren, da gibts die ‚best value‘ Shetland Pullover von Jamieson.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block