Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#10637453  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

@august-ramone: Nun ist das Teil auch hier eingetroffen. Ich bin natürlich jetzt vorsichtig an die Sache herangegangen. Aktuell halten sich die Einschübe und das Buch am Buchrücken, kann mir bei der Machart aber auch vorstellen, dass sich das bei häufigem Gebrauch ändert. Ansonsten macht das Teil auf den ersten Blick wirklich einen wertigen Eindruck. Hören werde ich erst heute Abend.

Außerdem traf heute ein:

Rolling Blackout C.F. – Hope downs

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill