Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10630161  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,500

DLF: So, 15:05 Uhr
Rock et cetera
„Americana ist schlechte Kunst auf Holz gemalt“
Der amerikanische Musiker Justin Townes Earle

Von Anke Behlert

„Justin Townes Earle ist in Nashville aufgewachsen und der Sohn des bekannten Countrysängers Steve Earle. Der verließ die Familie, als Justin gerade zwei Jahre alt war. Die Mutter schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch, der junge Earle machte früh Bekanntschaft mit Alkohol und Drogen. All das hat ihn nicht daran gehindert, ein großartiger Songwriter zu werden, der mitnichten im Schatten seines bekannten Vaters steht. Mit 36 ist Justin Earle heute clean, glücklich verheiratet und ein Aushängeschild des Americana­Genres. Auch wenn er selbst mit diesem Begriff nicht viel anfangen kann.“

„Americana ist schlechte Kunst auf Holz gemalt“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll