Antwort auf: 1983 – Top 30 Singles

#10627375  | PERMALINK

morty70

Registriert seit: 06.10.2018

Beiträge: 214

mikkoDu, @morty70, warst ja ziemlich Mainstream orientiert 1983. Erstaunt mich zumindest ein wenig. Die folgenden aus Deiner Liste kommen bei mir nicht über 2 Sterne. Und die Nummer 1 überrascht auch, ist aber natürlich ok. 17.) Genesis – Mama 18.) Genesis – That’s All 19.) Spliff – Herzlichen Glückwunsch 20.) Bap – Nemm mich met 22.) Styx – Mr. Roboto Der Rest ist völlig ok, auch wenn ich nicht alles davon als Single besitze. Aber unsere Gewichtung ist dann halt doch sehr verschieden.

Mit 13 hört man eben das was im Radio läuft, oder damals in Formel1!
Dort sah ich auch (als Tipp der Woche, oder wie das hieß) Tom Waits.

Btw.: Habe meine Liste nochmal angeglichen, denn der Herwig MUSS da noch rein. Die Platte hab ich damals, als alter Spliffer, geliebt!

zuletzt geändert von morty70

--