Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
@soulpope Nach mehrmaligem Hören halte ich die Lalande-CD von Dumestre übrigens wieder für eine sehr, sehr feine Angelegenheit! Ich weiss nicht, ob sie ganz an die Magie der früheren Aufnahmen herankommt (vermutlich nicht ganz), aber ich finde sie wirklich sehr gut. Ausser dem langen „Te Deum“, das auch Christie aufgenommen hat und „Ecce nunc benedicte“, das ich von Herreweghe auch irgendwo habe, enthält die CD mit „Deitatis Majestatem“ obendrein eine „grand motette“, die ich anderswo noch nicht vorliegen habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba