Antwort auf: Konsensspiel 2018: Christmas

#10622375  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

cleetusWie wird die durchgesetzt?

Die Länge, die die Liste der durchgekommenen Tracks am 23.12. um 18 Uhr besitzt, ist zugleich mit großer Wahrscheinlichkeit auch die fertige Liste. Haben demnach 6 Tracks bis zu diesem Zeitpunkt das Durchkommen geschafft, besteht die Christmas-Konsensliste aus mindestens diesen 6 Stücken. Ab dem 23.12. um 18 Uhr dürfen keine Tracks mehr rausgeschmissen und durch neue nominiert werden. Das Rausschmeißen von Tracks aus der 14er Spielliste ist aber dennoch noch möglich, nur passiert das ohne Ersatznominierung. So schrumpft dann irgendwann die 14er Liste auf 0, da es entweder nach 18 Uhr am 23.12. doch noch Tracks in die Endliste schafften, da sie nicht gekickt wurden, oder sie eben doch rausgeschmissen wurden. Klingt verwirrender als es eigentlich ist.

--