Antwort auf: Element of Crime

#10621325  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

gipetto@percy-thrillington Du solltest Dich schnellstmöglich um Mittelpunkt der Welt bemühen!

:good: Steht natürlich schon längst auf Liste ;-)

Edit sagt: Zu der relativ hohen Wertung für „Try To Be Mensch“ ist es eher aus nostalgischen Gründen gekommen, denn ich habe EoC damals auf ihrer (ersten?) Deutschland-Tour in einem kleinen Augsburger Club gesehen, war schwer begeistert und habe mir natürlich das Album gekauft … und ich höre Songs wie „You Shouldn’t Be Lonely“, „No God Anymore“, „As Long As I Love You“ und vor allem „Nervous And Blue“ immer noch gerne …

zuletzt geändert von percy-thrillington

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***