Re: Radiohead

#1062123  | PERMALINK

pinback

captain kiddMehr als :lol: kann man zu dieser Aussage eigentlich gar nicht sagen. Als ob es die Wahrheit wäre, dass Radiohead besser sind. So ein Quatsch – und viele werden das sogar glauben. DU FINDEST sie vielleicht besser, was aber nicht bedeutet, das sie besser SIND. Aber schon geil, dass manche ihre Meinung hier als Wahrheit postulieren. Und dann noch schön arrogant „um Leuten wie dir zu suggerieren“… Ja ja, der Pöbel hat halt keine Ahnung von Musik. Nur ein paar Auserwählte haben den Durchblick und können den Untermenschen dann erläutern, was Sache ist. Meine Fresse. Ihr meint das nicht wirklich ernst, oder? Was ist denn dann mit den Beatles, Abba und Jay-Z . die haben auch Musik für die Massen gemacht, sind die auch scheiße? Und mich nen kranken Hetzer nennen, aber 8 Millionen Menschen vor den Kopf knallen, dass sie sich von Coldplay haben verarschen lassen… Es gibt Menschen, die finden da deutlichere Worte.

Interessant diese Worte von dir zu lesen. Wie auch immer. Natürlich finde ICH das so. Natürlich ist das MEINE Meinung. Oder was wolltest du jetzt?