Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10619747  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

talking-head
Dass du „Don’t Let Me Be Missunderstood“ von Santa Esmeralda für gut befunden hast, ging mir ans Herz! Echt!
Und das ich insbesondere dich mit meiner wiederholten Nominierung von „Weita, Weita“ genervt habe, tut mir leid. Ich habe den Track aber nicht als reinen Platzhalter gesehen. Der gefällt mir wirklich!!!

Santa Esmeralda hätte zwingend in die Liste gemusst! Aber mit der Meinung waren wir ziemlich allein auf weiter Flur… :-(

Die „Scooter als Platzhalter“-Geschichte ist wesentlich sympathischer. Das kann man doch nicht mögen!!! :scratch:

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)