Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10619731  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gipetto

mozza
Und wer guckt mal wieder in die Röhre?
Die Schnulzenfraktion und die Lynne-Aficionados.

Und die Hartbrot-Fraktion, der ich mich zumindest in Ansätzen zugehörig fühle…

Da fällt mir ein, dass ich da oben einen wichtigen Fakt unterschlagen habe, @gipetto:

Dass du „Don’t Let Me Be Missunderstood“ von Santa Esmeralda für gut befunden hast, ging mir ans Herz! Echt!

Und das ich insbesondere dich mit meiner wiederholten Nominierung von „Weita, Weita“ genervt habe, tut mir leid. Ich habe den Track aber nicht als reinen Platzhalter gesehen. Der gefällt mir wirklich!!!

--