Antwort auf: 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special Antwort auf: 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special

#10618061  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

lucy-jordan

kinkster

lucy-jordan

rosemarys-baby

lucy-jordan

mozza

demon

herr-rossi … Ah, ok – eine fremde Welt für mich.:)

Ich hab Mitte der 80er zum ersten, einzigen & letzten Mal ein Computerspiel angefasst.

Damals war die Grafik noch Scheiße.

Ich erinnere mich dunkel an Zak McCracken, oder wie der hieß… „Pixelated Truth“ …

na, le chuck, guybrush treepwood und an lara croft wirst du dich ja wohl auch noch erinnern

Guybrush Threepwood! Sah aber erst ab Folge 2 richtig nett aus, das Kerlchen. Und Lara Croft… du meine Güte, wie oft habe ich die über irgendwelche Klingen geschickt, wenn der Frust im Job zu groß war… Age of Empires – das gab’s auch noch. Und – jetzt werde ich knallrot – Sven Bømwøllen, oder wie das Vieh hieß.

Man konnte auch mit dem Look und den Rätseln des ersten Teils gut leben und Lara …. sic

Ich bekam Monkey Island 2 zu Weihnachten, und ich muss sagen, dass ich vorher völlig abgedreht war, weil – neuer Job, neue Probleme, nichts lief rund, ich konnte nicht abschalten… und mit einem Mal irrte man auf diesen Karibikinseln herum, warf Ratten in Suppentöpfe (Vichysoisse avec la ratte), benutzte steife Äffchen als Schraubenschlüssel, und das Beste – ich las mich durch den gesamten Katalog der Bücherei von Phatt Island („Das Bounty-Syndrom: Was tun, wenn die Mannschaft keine Schokoriegel mehr will?“). Ach, war das schön!

das bounty-syndrom hatte ich total vergessen

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel