Re: Radiohead

#1061799  | PERMALINK

kenosha-kid

Hm, ich denke das liegt daran das ich auf Radiohead überhaupt erst mit „Hail To The Thief“ aufmerksam geworden bin (bin ja noch nicht so alt – ich hoffe, es sei mir verziehen :P) und zu dem Album eine stärkere „Bindung“ habe, als zu den anderen beiden. „Kid A“ ging mir persönlich einen Schritt zu weit, war irgendwie zu groß, gewaltig – man muss dazu sagen, dass ich sie bei weitem auch nicht so oft gehört habe, wie HTTT – Und was „Ok Computer“ angeht, so ist da durchaus noch eine höhere Wertung drin, denn ich hab die Platte erst ein paar Mal gehört – tendenziell ist sie für mich schon besser als „Kid A“, aber halt noch ziemlich weit von HTTT entfernt – es ist also vielleicht auch eher eine „emotionale“ Wertung der Radiohead-Alben die ich bisher kenne – die 4 Sterne für „Kid A“ kann ich m.E. nach also ohne weiteres so stehen lassen (in Bezug auf HTTT) und Ok.C habe ich noch nicht erschöpfend genug gehört .. und HTTT ist für mich ein absolutes klasse Album, das eigentlich nur einen schwachen Song hat, und zwar „Go to Sleep“ :P

--