Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special › Antwort auf: 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
mozza
kinkster
mozza
herr-rossiNochmal Loudness War für Walter.;) Das Garbage-Debüt gehört zu den 90s-Alben, die ich tatsächlich nicht mehr so gut hören kann, weil alle Regler so hochgezogen sind. Aber toller Song weiterhin!
Dann höre dir lieber nicht „Mellon Collie & The Infinite Sadness“ auf CD an…. bei den rockigen Stücken…
Immer noch ne tolle Platte, die die Jahre klangtechnisch besser überstanden hat.
Ich finde, dass die schnellen, lauten, rockigen Stücke arg komprimiert klingen. Obwohl Mitte der 90er der Loudness War ja noch nicht so extrem in Gange war wie einige Zeit später.
Fand ich grade hier nicht, habe die Scheibe aber lange nicht mehr gehört deshalb meine Meinung mit Einschränkung.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18