Antwort auf: Fashion, baby!

#10617045  | PERMALINK

cleetus

@hat-and-beard: Ebay funktioniert am besten, wenn man sucht, wie damals zu Netscape-Zeiten, als Suchmaschinen noch keine Autovervollständigungen oder sonstige Algorhythmen hatte. Beispiel für Oxfordhemden, da gibt man Folgendes in die Suchzeile ein: („Brooks Brothers“,“Ralph Lauren“,Kamakura,“O’Connells“,“Mercer & Sons“,“J.Press“,“Lands End“,Finamore)
Das ist das was ich haben will. Will ich was nicht haben, ergänze ich im Anschluss:
(-xxl,-xl,-xs,-s,-womens,-alle Marken die üblicherweise dazwischenfunken, die aber nicht relevant sind)
Größenmäßig lohnt sich eher danach zu suchen, was auf keinen Fall passt, als allzu spezifisch danach zu suchen, was passt. Meist sind die Maße angegeben und ein 40 Jahre altes Hemd in M hat möglicherweise ähnliche Maße wie ein neues Relaxed Fit in S.
Wenn du das alles eingegeben hast, die Suche links am Rand über die ebay-Filter weiter runterbrechen. Dann die Suche speichern, fertig.
Sucht man bestimmte Stücke von bestimmten Marken wie z.B. Dufflecoats von Gloverall oder Montgomery, ruhig auch Goverall, Gloveral, Gloverral und Gloveall in die Suche integrieren (oder der Klassiker Ralf Lauren).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block