Antwort auf: Neneh Cherry

#10616013  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,809

xerxes

latho

xerxesRaw Like Sushi * * * 1/2
Homebrew * * *
The Cherry Thing * * * *
Blank Project * * *
Broken Politics * * *

Na, dann bin ich mal gespannt (Platte liegt hier, aber noch nicht gehört). Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du, The Cherry Thing gebe ich einen halben Stern mehr und bei den älteren Platten müsste ich nochmal nachhören.

Es wird sicherlich vielen gefallen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Thematisch toll, ist es mir musikalisch etwas zu langweilig. Habe die Platte drei Mal gehört, verspüre aber keine Lust sie ein viertes Mal aufzulegen. „Kong“ hätte ich aber gern als Vinyl Single.

Geht mir ähnlich. Musikalisch spricht es mich nicht an. Ich habe diesen Eindruck bei Four Tet schon immer gehabt. Daher war ich auch beim Album davor enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht, Cherry hätte den Weg, den sie mit Cherry Thing gegangen ist, weiter geführt. Das Coverfoto von Wolfgang Tillmans ist allerdings klasse.