Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56 › Antwort auf: 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
11 – Electric Light Orchestra: Twilight; A.: Time (1981)
Was für ein Abend vor knapp einem Monat in der seit fast einem Jahr restlos ausverkauften Olympiahalle. Seit November letzten Jahres lag das Ticket bei mir, eine lange Zeit, bis es endlich so weit war.
Und dann kam der große Abend und Lynne und sein Orchestra ließen keine Wünsche offen. Es war gigantisch, dieses Konzert.
Gut, nicht alle Wünsche, denn ausgerechnet „Twilight“, einer meiner ganz großen ELO-Faves fehlte leider, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Denn letztendlich hätten sie drei Abende mit „Best Of“ machen können, ohne einen Song zweimal zu spielen.
Aber natürlich ein Grund, den Track jetzt hier zu spielen, einer ihrer besten Tracks für mich und auf ihrem großartigen 81er Album „Time“ erschienen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102