Antwort auf: 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show Antwort auf: 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show

#10613179  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,749

sam

pinball-wizard

gipettoSiouxie – die ach so verhassten 80er bergen so viele Schätze, man muss sie nur heben.

Stimmt exakt. Und je weiter die 80er weg sind, desto leichter fällt es mir, solche zu heben. Siouxsie habe ich aber damals schon gehört.

Wobei 80er und 80er nun auch ein meilenweiter Unterschied sein kann. Denke mal , dass sich Katrins, Gordens deine und meine 80er ganz anders angehört haben, als bei manchen anderen.
Nehmt nur mal Philips altes Sendungsformat 80´s Galore

Bei den 90ern – dieses Jahrzehnt hat mich musikalisch geprägt – verhält es sich ja ähnlich.

Die 80er habe ich „live“ nur im Radio miterlebt – für Musik darüber hinaus war ich noch zu jung. Aber der Mainstream und damit die Musik, mit der dieses Jahrzehnt vornehmlich assoziiert wird, waren wirklich grässlich…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)