Antwort auf: 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein Antwort auf: 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein

#10611531  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

clasjazDie Geschichte von Kapell über Mozart ist, glaube ich, nicht erfunden. Bernstein, Gould, Kapell kannten sich ja. Gould hats dann einmal ausprobiert. Deine Moderation hier ist sehr fein und die Musik so gut gewählt. Ich hoffe ja noch auf eine kleine kammermusikalische Angelegenheit.

Die kommt … und danke, ich hatte keine Zeit, noch weiter zu recherchieren, war völlig im Verzug, weil ich ich erst im Urlaub die Reihenfolge und definitive Stück-Auswahl traf und letztes Wochenende das Schreiben der Texte so intensiv war, dass ich mich beim Versuch, sie aufzunehmen, permanent verhaspelte … Zeit für den zweiten Anlauf hatte ich dann erste gestern, und da wurden dann gleich beide Sendungen finalisiert (und heute die nächste Folge gypsy goes jazz … Fliessbandarbeit gewissermassen ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba