Antwort auf: Plattenläden in Edinburgh

#10611427  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

flashOff-topic:
Gibt es denn in Aberdeen ein paar erwähnenswerte Läden, alexischicke?

Wunderbare Stadt mit mindestens einem großartigen Plattenladen: Spin Records in der Littlejohn Street, über einem Pub findet man einen großen Laden mit der besten Jazz-Auswahl, die ich bisher je in einem Laden gesehen habe (war aber auch noch nicht in Japan, habe da neulich ein paar tolle Fotos aus Osaka von Sonic Juice gesehen). Auch die anderen Bereiche können sich sehen lassen, inklusive der Singleskisten im hinteren Bereich. Da will ich bald wieder hin. Maidin Vinyl am Rosemount Viaduct sah durchs Schaufenster vielversprechend aus, leider war Ruhetag und ich am nächsten Tag schon wieder weg. In der Belmont Street war Cavern geschlossen (dauerhaft?) und One Up wohl gar nicht mehr existent.

Auch in Perth (Goldrush, Charlotte Street im Keller des Hi Fi-Ladens) und Dundee (Grouchos am Nethergate und This Way Up in der Perth Road, ein Buchladen mit Plattensortiment) gibt es Plattenläden, für die sich aber nicht unbedingt ein Umweg lohnt. Aber wenn man in der Gegend ist…

--

God told me to do it.