Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein › Antwort auf: 20.10.2018: gypsy goes jazz 76 | Leonard Bernstein
demonDas war doch genau die Ansage, die später für „Cantaloop – Flip Fantasia“ verwendet wurde! (Oder hat der MC immer dieselben Worte zur Einleitung benutzt?)
Hab das nicht im Ohr (muss das Ding tatsächlich mal wieder kaufen, denke ich hatte das Album gar nie im Regal, nur ab und zu von Freunden ausgeliehen, die Originale waren mir halt schon damals lieber) … aber der sagte die Bands schon relativ ähnlich an. Die Jungs von Us3 durften ja in den Blue Note-Vaults nach Belieben wühlen und schnippeln, so viel sie wollten, aber vieles, was auf dem Album landete, ist ja oberklassisch, kann schon sein, dass das auch bei der Ansage der Fall ist – aber eben: ich weiss es wirklich nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba