Antwort auf: Plattenläden: Eine Übersicht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden: Eine Übersicht Antwort auf: Plattenläden: Eine Übersicht

#10607847  | PERMALINK

alles-vergeblich

Registriert seit: 25.07.2011

Beiträge: 244

august-ramone

pheebee

august-ramone

icculus66Einfach den Namen der Stadt einsetzen und suchen lassen. Hier sowas Ähnliches: https://www.vinylhub.com/

Ich kann da nix einsetzen und suchen, keine Interaktivität möglich auf der Seite…

Ganz oben in der schwarzen Kopfzeile ist ein Suchfeld. Leider 0 Ergebnisse für die Rockcity Ibbtown… :/

Ja, bei deinem link, den kenne ich seit langem, nicht aber beim link von krautathouse.

Also bei mir funxt der link, Browser?

--

die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.