Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Sommer scheint wieder zurückgekommen zu sein… ich bin es auf alle Fälle und mache winkewinke in die Runde!
Drei Sendungen stehen heute Abend auf dem Programm:
20:00 – 21:00 Uhr – „Ausgepackt“ –– DJ: Lucy Jordan
21:00 – 22:00 Uhr – „My Mixtape #37: Dark Dancers“ – DJ: Pinball Wizard
22:00 – 23:00 Uhr – “Pure Pop Pleasures” – DJ: Herr RossiIm Vorprogramm erinnere ich an den großen Kim Larsen, einst Frontmann der dänischen Band „Gasolin“, die wichtigste band der 70erim Nachbarland, und nach der Trennung der gefühlt wichtigste Künstler Dänemarks. So sahen ihn wohl auch seine Landsleute, zumal er aus seiner Meinung keinen Hehl machte und manches Mal die Politik beeinflusste. Er starb am 30. September an Krebs, was sich schon abzeichnete, da er Auftritte und Tourneen abgesagt hatte. Die Trauerfeier und Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt, was die Dänen nicht daran hinderte, am Freitag, dem 5. Oktober, abends in vielen Städten Gedenkumzüge zu veranstalten. Allein in Kopenhagen machten sich zehntausend Menschen von der Innenstadt auf nach Chrstianshavn, dem Stadtteil, der als Larsens „Quartier“ galt.
https://www.bt.dk/kendte/kim-larsen-hyldes-landet-over-det-er-sindssygt-roerende-det-her
Ich spiele einige Titel aus seinem ersten Soloalbum „Værsgo“, 1973 herausgekommen, mit dem die Plattenfirma Kim beschwichtigte, denn bei Gasolin rappelte es im Karton. Und der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag bringt einen großen Nachruf:
-
Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 10 Monate von
lucy-jordan.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Hallo, Jens!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceschönen guten abend – irre die bilder aud B.T. zu den gedenkmärschen, schnief
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrüß dich, Daniel! Und Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRoland und Marion – seid gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.Schönen guten Abend, allerseits !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und Walter! Einen wunderschönen guten Abend dir!
--
Say yes, at least say hello.mozzaGuten Abend!
schwarzSchönen guten Abend!
herr-rossiGuten Abend!
pinball-wizardGuten Abend!
demonSchönen guten Abend, allerseits !
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSalve.
Ich werde vorerst nicht viel schreiben, aber ich bin dabei!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01.
Tom Morello feat. Knife Party – Battle sirens (T. Morello, R. Swire-Thompson, G. McGrillen); The Atlas Underground, VÖ: 12.10.18.
https://www.musikexpress.de/tom-morello-kuendigt-solo-album-the-atlas-underground-an-1091147/
https://de.wikipedia.org/wiki/Knife_Party
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeSalve.
Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 10 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.