Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind@soulpope Barbirolli Society = nicht deklarierte CD-R? Immer nur in meinem bisher einen Fall?
Sorry hab Deine Frage gestern „übersehen“ – ist in meinem Fall eine CD (bekam Sie kurz nach deren Erscheinen geschenkt) ….
Hm, ok … drum dauerte wohl auch die „Lieferung“ einen Monat …
Ich verstehe die Ratio hinter diesem Limited CD-Pressings eh nicht …. weil die Kosten – wenn zuerst CD`s produziert werden – sind wohl ähnlich ob man mehr gleich etwas mehr herstellt …. und bei Mahler/Barbirolli/CPO war zu erwarten daß dies weltweit mehr als ein paar hundert Leute interessiert …. aber was weis ich schon ….
Denke es geht halt uns Gesamtpaket – Herstellung, Lieferung, Lagerung über Jahre … und wenn man Deppen wie mir (via seriösen Anbieter, der aber leider auch nicht Willens ist, von den Anbietern Klartext einzufordern bzw. sich hinter dem eigenen nicht wissen/beeinflussen können versteckt) billiger eine CD-R unterjubeln kann … Resultat isg halt: ich kauf von denen nichts mehr (Nimbus, Lyrita, VAI, Barbirolli Society … und wohl noch ein, zwei andere).
In meinem Fall ist es die hier:
http://www.barbirollisociety.co.uk/latest/kathleen-ferrier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba