Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10603960  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

wahr

cycleandale

wahrEin Reggae ohne Jeff Lynne würde der Liste jetzt gut tun.

Wobei Jeff Lynne durchaus einige tolle Nummer mit Reggae-Einschlag gemacht hat….

Dann mach mal. Wir haben mit den Butchies ja noch eine Vakanz. ;)

Sind ja keine Cover.
Außerdem habe ich beim Lesen zwischen den Zeilen so den leichten Eindruck dass Lynne nicht von jedem hier heiß und innig geliebt wird. Bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten kann die Liste jetzt so bleiben. Hätte ich man gewusst dass Alone ein Cover ist!

--

l'enfer c'est les autres...