Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10600558  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

lysol

Meine Vorliebe für SPRING HILL FAIR kann ich gar nicht richtig in Worte fassen,aber zumindest 16 LOVERS LANE kommt nur knapp dahinter.Blumfeld sind mit L’ETAT ET MOI noch höher platziert. SON OF KRAUT war mein erstes und meistgehörte FSK-Album .Es hat einige meiner absoluten Lieblingssongs(Freddy Fenders Sohn,When It Rains in Texas),David Lowery ist mit dabei und ihre Zick Zack-Jahre höre ich am liebsten mit der Compilation BEI ALFRED.Was sind denn deine Favoriten?

Mein liebstes Go-Betweens-Album ist und bleibt Liberty Belle – aber 16 Lovers Lane und Spring Hill Fair kommen gleich dahinter … sorry, das habe ich überlesen, dass Du L’Etat Et Moi höher gewertet hattest … hier favorisiere ich Old Nobody, während bei mir Testament der Angst irgendwie nicht so richtig Anklang findet … und bei FSK würde ich ebenfalls für Bei Alfred plädieren, dazu gefallen mir noch In Dixieland und International – quasi etwas aus jedem ihrer Genres …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***