Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10599720  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Eine schöne und bunte Liste :good: …. die Top-5 ist wirklich top – allerdings hätte ich eher vermutet, Deine Nummer 4 wäre der Spitzenreiter ;-)   … weitere Highlights sind für mich die Mehrfachnennungen von The Smiths und John Cale sowie die Minutemen,  Prefab Sprout, Young Marble Giants, Big Star, Kraftwerk, Neu! und Can …

Bei den Nominierungen der Go-Betweens, Blumfeld und FSK bin ich nicht ganz bei Dir … warum hast Du hier „Spring Hill Fair“, „Testament der Angst“ und „Son Of Kraut“ gewählt …

 

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***